Mit 17 Jahren das 1. Kochbuch veröffentlicht

Vor 3 1/2 Jahren hatte ich bereits von Anton berichtet: Chefrezepte vom jungen Anton. Als 12 Jähriger begann Anton, seine Kochrezepte zu sammeln. Dann, in 2005, startete er chefrezepte.at.

Nun hat er sein erstes Kochbuch veröffentlicht: „Einfaches. Abwechslungsreiches. Leckeres“

„Einfaches. Abwechslungsreiches. Leckeres“ das Kochbuch vom 17 jährigen Anton Nolf jun. präsentiert auf sympathische und leicht verständliche Weise die beliebtesten Rezepte von chefrezepte.at.

— Abwechslungsreich und einfach – aber deshalb nicht minder schmackhaft!

Für nur 19,90,- (zzgl. 3,- Verpackung&Versand pro Bestellung unter 3 Bücher) schicke ich Ihnen das Kochbuch per Post zu.

Und damit nicht genug, Anton hat kürzlich Kochblogs eröffnet. Er bloggt unter www.chefrezepte.at/blog und unter dem Label www.vom-essen-besessen.at. Dort geht er der aktuellen Frage nach: Was macht die Zitrone auf dem Schnitzel?

Herrzlich willkommen bei den Foodbloggern, Anton!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Mit 17 Jahren das 1. Kochbuch veröffentlicht

  1. Wow! Der Anton scheint ein echter Wunderkind zu sein…:) Das ist ja wunderschön, ich bin sicher der wird ja sehr viel in seinem Leben schaffen.Bravo, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.