Shanghai News: Mimosa Supperclub eröffnet

Es gibt Neuigkeiten vom bloggenden Küchenmeister aus Shanghai. Stefan Stiller hat es geschafft! Sein Projekt Pier One ist fertig gestellt.

Mimosa Supperclub

Pier One
Etwas mehr als 3000m² auf drei Etagen.
In diesem Objekt werden wir unseren Supperclub, eine Diskothek (heute sagt nur noch Club dazu), ein Boutique/Design-Hotel mit ca. 25 Zimmern, ein Spa und eine Lounge auf dem Dach in einem Wintergarten mit Außenplätzen bauen.

Und mittendrin ist Stefan Stiller der verantwortliche Küchenmeister im Mimosa Supperclub. Erste Fotos von der Eröffnung gibt es hier.

Ich wünsche ihm viel Erfolg mit seinem neuen Foodkonzept.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Shanghai News: Mimosa Supperclub eröffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.