Neu: Metablog unter schlemmen21.de

Gerade aus einer Lust heraus habe ich alle meine kulinarischen Websites nun komprimiert und gebündelt dargestellt. Die Domain schlemmen21.de besitze ich schon über 5 Jahre, habe sie aber bis jetzt gar nicht genutzt.

Nun ist es soweit. Im Metablog Schlemmen21.de habe ich meine kulinarischen News-Feeds eingebunden und mich bemüht, sie recht lecker aussehen zu lassen. Ein kleines Gimmick habe ich auch eingebaut. Im Kopfbereich wird per Zufalls-Script das Hintergrundbild ausgetauscht. Ich freue mich, wenn es gefällt. 🙂

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Neu: Metablog unter schlemmen21.de

  1. Wirklich ein tolles Beispiel dafür, was man mit News-Feeds alles machen kann. Eine Frage habe ich aber: Welche Bedeutung hat die Zahl 21 in der Domain schlemmen21.de? Vielleicht, die Antwort auf alle Schlemmerfragen? 😉

  2. Morgen, Kai!
    schlemmen.de war schon weg. Da habe ich mit den Zahlen gespielt und die Zahl dieses Jahrhunderts rausgepickt. 😉
    Jetzt benötige ich nur noch einen Feed-Aggregator, der mir die einzelnen Feeds in einen packt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.