Mein erster GuteMorgenDraußenSitzKaffee 2008

Moin! Der Kaffee ist lecker. (Ich brauche nach der Fress:Publica08 gerade jetzt verstärkt Kaffee 😉 ) UMTS ist auch gut, bin ja schließlich mitten in der Stadt. Aber…

Es hat aktuell 12 Grad Celsius eingebildete Wärme draußen. Es ist trist, bedeckt, es nieselt dann und wann. Abschrecken lasse ich dennoch nicht. Ich sitze gerade draußen bei meinem ersten DraußenSitzCafébesuch für dieses Jahr. Um mich herum ist es nicht gerade gesellig. Macht aber nichts! Ich muss eh weiter.

Gute Morgen Kafee

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Mein erster GuteMorgenDraußenSitzKaffee 2008

  1. Ich bin gestern auch (nach dem milden Februar!) zum zweiten male mit dem Fahrrad arbeiten gefahren und werde dies heute wieder tun. Und am Dönnerstag soll es sogar 20 Grad haben! 😉

  2. Wenn man bedenkt, dass ihr in Hessen bereits in zwei Monaten Sommerferien haben werdet, aber noch keinen Sommertag hattet. 🙂
    _____________
    Dann lass uns am Dönnerstag draußen sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.