Max, 13, bloggt über Saft

So bleiben Saft und Betreiber von Walthers Saftblog in aller Munde. 😉 Siebtklässler Max absolvierte für eine Woche ein Praktikum in der Kelterei. Dabei lernte er nicht nur, wie Säfte verpackt und verbracht werden. Er bloggte, filmte und bloggte fleßig das, was er in seiner Woche Praktikum erlebte. Sympathisch!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Max, 13, bloggt über Saft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.