Marta hat das ultimative Käsebrot

Marta backt und verkauft das nach ihren Angaben beste Käsebrot der Schweiz. Aber vor allem macht sie groooooße Käsebrot-Fotos! 🙂

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Marta hat das ultimative Käsebrot”

  1. Ich habe auch drei Käsebrote bei mir zuhause rumliegen, beinahe identisch, aber dennoch total individuell. Allerdings glaube ich nicht, dass sie heilig sind und ich möchte sie auch nicht unbedingt bei Ebay zur freien Auktion anbieten. Alles klar und auf wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.