Lümmeln im Restaurant

Man nennt es auch Chillen oder Lying Dinner. Aber eigentlich heißt es nix anderes wie: sich entspannen, abhängen, sich rumlümmeln oder rumflätzen.

Viele Restaurants oder auch Clubs bieten ihren Gästen an, sich zu entspannen, Hierzu zieht man sich die Schuhe aus und begibt sich anschließend auf großflächige Liegen oder gar Betten. Ach ja! Getrunken und gegessen wird da auch. Hierzu setzt man sich bisweilen dann doch noch an Tische. Die gibts auch! 😉

Weitere Links zum Thema:

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.