Lokalwerbung im BlogTV

Das Szenelokal deKeller in Michelstadt (Odenwald) hatte erst Ende März 2006 Neueröffnung, die eigene Webpräsenz ist auch noch nicht fertig, aber es gibt bereits ein Video, das das Osterevent auf der Vlog-Plattform YouTube zeigt.

Das Rezept: Man nehme eine Kamera, filme Interieur, Personal und Gäste, untermale das Video mit einem griffigen Song und einem schwungvollen Titel „De Keller“ tanzen-feiern-spass haben… „. Schon werden Atmosphäre und Stimmung kommuniziert.

zum Video

Eine gute und – vor allem – günstige Werbemaßnahme. 😉

Gefunden bei den Odenwald-Geschichten. Aufgenommen wurde das Video vom VLog Musiker Mafia.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.