Lob für Bad Behaviour

Kurz vor meinem Urlaub habe ich das Plugin Bad Behaviour, ein Tool zur Spamabwehr in Kommentaren und Trackbacks, installiert und ich muss sagen: Ich bin begeistert!

Bis auf einen Kommentar (viele enthaltene Links), der in der Moderation landete, hat Bad Behaviour in dieser Zeit alle Spamangriffe erfolgreich geblockt und gelöscht. Einfache Installation und Wartung, Bad Behaviour kann ich nur wärmstens empfehlen.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Lob für Bad Behaviour”

  1. Vielen Dank für den Tipp! Hatte in der Vergangenheit viel mit Spambots zu kämpfen und die neue Version sperrt Bots schon bevor diese überhaupt etwas machen können 🙂

    Gruß,
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.