Live-Einsichten vorab in WordPress 2.4

Am 24. Januar soll sie heraus kommen, die Blogsoftware in Version WordPress 2.4.

Wordpress 2.4 Adminbereich

Optisch wird sich einiges, aber nicht viel ändern, wie ein Video auf wpthemesplugin.com zeigt. LIVE in den Adminbereich kann, wer es nicht erwarten kann, und hier testen. Abgesehen von der Optik im Adminbereich will man sich, was m. E. viel wichtiger ist, um die Performance kümmern.

Mit einem Update werde ich noch länger warten. Ich bin gerade dabei, Blogs, die ich administriere, von – hüstel – 2.0.x auf 2.3.2 hochzuhieven. Die Migration der Datenbankdaten hat schon funktioniert. Nun gilt es, das Design und die geänderten Funktionen zu integrieren.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Live-Einsichten vorab in WordPress 2.4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.