Live Bloggen für das Medien-Meeting Mannheim

medien meeting mannheimAm gestrigen Nachmittag war ich zur Abstimmung an der Berufsakademie Mannheim, um mir eine technische Einführung (Blog, WLAN) geben zu lassen. Ich bin vom Studiengang Digitale Medien engagiert! 🙂

Bloggen werde ich für das in diesem Jahr zum 3. Mal stattfindende Medien Meeting Mannheim! Ja! Ich werde das erste Mal in einem fremden Blog schreiben, das ich nicht selbst installiert habe und administriere. Bei meinem Besuch habe ich direkt zwei Postings online gestellt, die einen Einblick in die Vorbereitungen geben.

'mmm2007: Veranstaltungsraum' von TheoHThema heute: Social Networking und Community Building

Die angekündigen Referenten versprechen sehr interessante Vorträge rund um Web 2.0. Ich bin selbst gespannt.

Also! Ich freue mich, wenn einige den Weg in das Blog finden. Ab etwa 9 Uhr wird es dort mit der Berichterstattung losgehen.

Fotos bzw. Videos lade ich bei sevenload hoch unter dem Tag / Schlagwort mmm2007.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Live Bloggen für das Medien-Meeting Mannheim”

  1. Pingback: KurpfalzNotizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.