Leckere Google Gadgets

Google stellt Seiten vor, auf denen es Plugins für den Einbau auf der eigenen Homepage oder für den Google Desktop zusammenstellt. Ich habe mich mal unter den unzähligen Website-Gadgets nach kulinarischen Gadgets umgeschaut.


Wer Lust hat, darf gerne ein eigenes Google Gadget erstellen und an Google senden. Die notwendigen Informationen hat Google zusammengestellt auf der Seite Google Gadgets.

Hier nun einige Beispiele, die mehr oder weniger sinnbehaftet und sinnvoll sind, es sind halt Gadgets!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Leckere Google Gadgets”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.