Leben in Mannheim (Zeitraffer-Video)

Es ist schon eine Weile her, dass mir dieses Video aufgefallen ist. Meines Wissens wurde es um die Jahreswende 2012 / 2013 auf Facebook verlinkt.

Nun lebe ich seit 1992 in Mannheim. Das sind bereits über 20 Jahre – wie die Zeit vergeht. 😉 Mannheim ist eine Stadt, die mann / frau, so ging es mir, nicht auf den ersten Blick liebt. Das Liebenlernen dauerte einige Jahre. Aber jetzt will ich hier nicht weiter rum schwätzen. Schaut euch das Video einfach und genießt Mannheim in einem Tag im Zeitraffervideo.

Living in Mannheim HD. from Bastiaan Thomassen on Vimeo.

The original Video (https://vimeo.com/12016965) has already been uploaded by Tim Lindacher. But recently we edited our Video to HD quality.

Shot with:
Canon Eos 450D

cut with:
Final Cut pro x

Musik
Andreas Verhamme – Tokyo

Tim Lindacher x Bastiaan Thomassen

Und gleich noch ein geniales Video vom Mannheimer Hafen an Rhein und Neckar (einer der größten Binnenhäfen Europas).

Hafen Mannheim from Bastiaan Thomassen on Vimeo.

30+ hours filmed, about 3000 single pictures shot with a canon eos 450D.
edited with final cut express.

made by order of Cosa Logo and HGM.
Many thanks to Peter Zeilfelder and HGM for cooperating.

Music: Chill Carrier – Time To Go

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

1 Kommentar zu “Leben in Mannheim (Zeitraffer-Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.