Lavazza Kalender 2005 – Espress Yourself!

Lavazza Kalender - Espress YourselfDer Lavazza-Kalender ist heißbegehrt und nun für das Jahr 2005 erschienen. Er steht unter dem Motto „Espress Yourself“ und erfreut nicht nur Freunde guten Kaffees. Die Fotos stammen vom niederländischen Fotografen Erwin Olaf.

Toller Kalender
Die Motive verbinde ich weniger mit Kaffee, sondern sehe sie eher als eine Mischung aus Zirkus und Varieté. Spass beiseite! Die Motive erscheinen wie gemalt und nicht wirklich real. Die Fotos sind extrem ausdrucksstark. Toll! Das Motto „Espress Yourself“ stimmt. 🙂

Die Lavazza-Webpräsentation
Die Website des Lavazza-Kalenders 2005 ist ein virtueller Klang- und Augenschmaus. Leider breitet sich die komplett mit Flash-Technik realisierte Präsentation über den gesamten Desktop aus. 🙁 Aber wenn man darüber hinweg sieht, wird man in eine andere virtuelle Welt entführt.

Angebotene Downloads
Der Kaffee-Händler Lavazza spart nicht an Goodies. So kann man kostenlos einen Bildschirmschoner, einen interaktiven Notizkalender – der Kalender ist wirklich brauchbar: einfach einen Kalendertag anklicken und gewünschten Termin eintragen; der erscheint dann am vorgesehenen Tag auf dem Desktop – und Hintergrundbilder für den eigenen Desktop herunterladen. Alles im Design des neuen Lavazza-Kalenders 2005. 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.