Rezepttipp: Latte Macchiato a la Nutella

Nettes und schnelles Rezept für Kaffee- und Schokoladenfans: Latte Macchiato a lá Nutella

Die Nutella-Homepage hält auch Varianten mit Vanilleschote und Limette & Ingwer bereit.

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 comments for “Rezepttipp: Latte Macchiato a la Nutella

  1. 10.07.2007 at 10:25

    danke für den tollen tip

  2. 10.07.2007 at 16:42

    Interessante Sache. Liebe Latte, aber das ist mir auch neu. Geht aber auch mit nem Schokoladensirup, vor allem weiße Schokolade schmeckt sehr gut.

  3. 30.07.2007 at 20:40

    Lecker!

    Bin auch Latte Macchiato – süchtig, mit Nutella ab und zu ;);)!! Danke für den Rezepttipp!!

  4. Eva
    23.01.2008 at 20:24

    So, habe mich soeben dem Genuss des Nutella Drinks hingegeben und kann mit gutem Gewissen sagen: LECKER!

    Toller Schokotipp mit der Lizenz zum Gelingen!

    Gruß Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *