Kurztripp ins Kleinwalsertal

Bettina Seipp beschreibt in der heutigen Ausgabe der WamS ihr Wochenende, das sie dort verbracht hat.

Wenn ich den Beitrag so lese, möchte ich doch mal wieder für ein paar Tage ins Kleinwalsertal fahren. Lange schlafen, Alpenpanorama, funkelnde Sonne im glitzernden Schnee, schmackhafter Bergkäse von der hübschen netten Sennerin, lange schlafen, Alpenpanorama …

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.