KurpfalzNotizen.de geht online!

Heute startet das Regional- und Gemeinschaftsblog KurpfalzNotizen.de. Ich freue mich, dass sich sechs Blogger gefunden haben, die dieses Projekt gemeinsam angehen.

Wir bloggen über aktuelle Themen, die dem Einzugsgebiet der historischen Kurpfalz zuzurechnen sind. Die Region deckt sich in etwa mit dem heutigen Rhein-Neckar-Dreieick.

Aber lest selbst! Die KurpfalzNotizen freuen sich auf neue Leser und auch Mitschreiber. 🙂

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “KurpfalzNotizen.de geht online!

  1. Pingback: // SiteLounge //

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.