Kulinarische Adventskalender 2008

Kulinarischer Adventskalender 2008 mit WettbewerbGerne weise ich auch in diesem Jahr auf den sich ab morgen öffnenden leckeren kulinarischen Adventskalender 2008, organisiert von zorra, hin.

Hinter allen 24 Türchen locken leckere Rezepte. Wer genau aufpasst und den Kalender beobachtet, der hat die Möglichkeit, in einem Wettbewerb bis zu neun Preise zu gewinnen.

Also. Morgen geht es los!

Seit einigen Tagen habe ich das Logo bereits links in meiner Sidebar verankert. 🙂

Viel Spaß!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Kulinarische Adventskalender 2008

  1. Hey, das ist ja ne klasse Idee, ein Adventskalender mit Rezepten. Ich hoffe nur, dass das Rezept für die ausgefallene Weihnachtsgans nicht erst am 24. auf dem Plan steht, wenn man keine Zutaten mehr kaufen kann. Also ich bin dabei und schon voll gespannt 😉

  2. Wow, das finde ich echt klasse. Ist eine super Idee! Bin schon auf das Gewinnspiel gespannt. Werd mir den „leckeren“ Adventskalender jetzt sicher täglich ansehn. 😀

    LG aus Rum/Tirol,
    Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.