Küchenschlacht im ZDF: Karten, Hotline & Termine im März 2008

Am vergangenen Freitag erhielt ich einen Anruf einer netten Dame der Fernsehmacher (das ist Kerners Produktionsfirma u. a. von JBK, LaferLichterLecker und der Küchenschlacht) aus Hamburg. Sie sagte mir: Wir haben die Warteliste für die Kochsendung „Die Küchenschlacht“ wieder eröffnet.

Es sind für März noch Zuschauerplätze frei. Bei fünf Kochsendungen pro Woche verwundert mich das eigentlich nicht.

Nun für alle interessierten Kochsendungsfans die Infos für Marz 2008, die vielleicht zu einem Platz in der Kochshow führen.

  • Kartenhotline: (040) 30 10 83 78 (Mo-Fr 10-18h) oder unter der E-Mail Karten@fernsehmacher.de
  • Termine der Küchenschlacht im März: täglich von Samstag, den 08.03.2008 bis Dienstag, den 18.03.2008 jeweils:
    1. um 10:30 Uhr (Einlass 09:45-10:15 Uhr)
    2. um 13:00 Uhr (Einlass 12:15-12:45 Uhr)
    3. um 15:30 Uhr (Einlass 14:45-15:15 Uhr)
    4. um 18:00 Uhr (Einlass 17:15-17:45 Uhr)

Information am Rande
Markus Lanz wird Johannes B. Kerner ab April 2008 definitiv beerben. Lanz wird dann das Brutzeln der Kerner-Köche kommentieren. Wir werden sehen, wie explosiv Lanz einschlagen wird.

Weitere Informationen zur Küchenschlacht gibt es direkt bei ZDF unter www.kuechenschlacht.zdf.de oder hier.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

5 Kommentare zu “Küchenschlacht im ZDF: Karten, Hotline & Termine im März 2008

  1. Bei solch großartiger Küchenkunst ein derartig unhygienisches Gestochere in den einzelnen Gerichten mit der selben Gabel?????
    Bääääh !!!!

  2. Ich lasse keine Sendung aus. Ansprechend finde ich die Art wie mit drn Kandidaten umgegangen wird, die als Laien phantastische Kochkünste zeigen.

  3. Küchenschlacht am 16.1.09 mit Herrn Volkmann

    Also, das war ja eine vollkommene verkehrte Entcheidung,
    Herr Volkmann hätte wieder kommen müssen; es war sein Verdienst!
    Er hatte den Crèpe schließlich hergestellt!

  4. Hallo! Ich würde gerne bei Ihnen Karten für die Sendung bestellen. Ich möcht sie gern im Juni diesen Jahres verschenken (zum 60.) Das Problem ist,meine Schwester für die die Karten sind,weilt noch bis nächstes Jahr in China. Ich bräuchte dann Karten ab Februar 2011. Ist das möglich die zu bekommen?
    Mit freundlichen Grüssen
    A.Schley

  5. Wie und wo kann ich für Aug.2012 Karten bestellen komme aus dem Süddeutschen Raum und bin in der 2. Augusthälfte in Niedersachen im Urlaub. Vielen Dank Lg Gerlind Kimmich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.