Köstliches Teeblog

Vielleicht ersetze ich ja doch noch mal meine Kaffeetasse durch eine Teetasse. Demmers Teeblog wäre der Grund dafür! Demmers Teehaus in Wien ist nicht nur seit 8 Jahren online, es betreibt als Ergänzung zum eigentlichen Geschäft ein Teeblog mit einer köstlichen Schreibe. Das findet man selten. Kostprobe gefällig? Demmers Teeblog erfüllt fast jeden Wunsch. 😉

Ein Kunde fragte:
„Ist es möglich, den Tee via Email zugesandt zu bekommen – vielleicht als attachement?“
Demmers Teeblog antwortete:
Na klar, kein Problem für das Teehaus voller Überraschungen und überhaupt steht bei uns Kundenzufriedenheit an erster Stelle . Wir haben ihm Folgendes geantwortet: „Wir experimentieren in unseren Forschungslabors zur Zeit an einer Online-Variante einiger Tee-Sorten. Wir planen, den Tee direkt nach der Ernte zu digitalisieren, ihn dann in kleine PDF-Dateien zu verpacken und zum Download von unserer Website anzubieten. Dabei ist jede dieser Dateien eindeutig mit einem Schlüssel signiert, um die gewohnte Demmer-Qualität garantieren zu können. Nach dem Download können Sie die PDF-Datei ausdrucken, durch einen Papierschredder zerkleinern (ein Locher und etwas Zeit tuns auch) und dann wie ganz normalen Tee verarbeiten. Die Digitalisierung funktioniert bereits (siehe Bild), jedoch ist nach dem Ausdrucken das Aroma noch nicht perfekt.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Feiertage
das Demmer online-Team“

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Köstliches Teeblog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.