Körper ganz in Schokolade

Schokolade ist bekanntlich ein Genuss, wenn man sie isst. Der letzte Schrei in den Schönheitssalons der russischen Metropole Moskau ist es aber, sich einen Ganzköper-Wickel aus eben dieser leckeren Schokolade zu gönnen.

Argumentation: Schokolade enthält alles, was die Haut begehrt! Die Schokolade wird auf einem heißen Stein erhitzt und anschließend auf die Haut aufgetragen. Die Behandlung vermeide speziell bei Winter- und Heizungsluft die Austrocknung eben dieser. Na dann wünsche ich mal viel Spaß beim lustvollen kalorienreichen Entfernen des Wickels. 😉 (via Yahoo)

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.