Kochschule von Hans Haas in München eröffnet

Neuaufnahme im kulinarischen Verzeichnis:
Die Hans Haas Kochschule in München hat gerade erst seine Türen geöffnet. Der 2-Sterne-Koch Hans Haas ist seit 1991 Chef de cuisine im Tantris, eine Märchenwelt des Genusses, in der Johann-Fichte-Strasse in München gelegen.

„Die Idee für meine eigene Kochschule entwickelte sich aus den vielen Anfragen der Tantris-Gäste doch einmal einen Blick hinter die Kulissen, sprich in die Küche, werfen zu dürfen. Gleichzeitig hatte ich immer Spaß daran, mein Wissen weiterzugeben.“
so formuliert Hans Haas seine Motivation für die Gründung einer eigenen Kochschule

Kochkurse mit Hans Haas in MünchenHans Haas bietet einen Tageskochkurs an mit viel Spaß für begeisterte Hobbyköche und solche, die es werden wollen. Er vermittelt die leichte und kreative Küche, verrät einfache und anspruchsvolle Tipps und Tricks für die Küche daheim. Zeitpunkte für die Kochkurse, 9.00 bis 16.00 Uhr jeden Donnerstag und Freitag, maximal 12 Teilnehmer, Preis 380 Euro pro Person

Weitere Kochkurse gibt’s im kulinarischen Verzeichnis in der Rubrik Kochkurse.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Kochschule von Hans Haas in München eröffnet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.