Koch kocht!

Der Titel dieses Beitrags ist wahrlich doppeldeutig. Der hessische Ministerpräsident Roland Koch, im Jahre 2003 zum Hobbykoch des Jahres gekürt (vom VKD), muss sich bekanntlich Anfang 2008 zur Wiederwahl stellen.

Koch kocht!

Auf seinen Wahlkampftouren bringt er seine Kochkünste ein. Die Webadresse www.kochkocht.de betreibt aber eine große mit Koch konkurrierende Partei. Von dieser Partei stammt auch der Ausschnitt aus obigem Wahlplakat, gestern gesehen und fotografiert im südhessischen Viernheim.

So kanns gehen!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Kommentare zu “Koch kocht!

  1. Mittlerweile ist die Website http:// kochkocht.de seitens der SPD abgeschaltet. Da hängt jetzt nur Werbung eines Domain-Grabbers drauf: eine Ltd. in Prag. Tsss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.