Kneipentour fast geschafft

Nun ist Rentner Dan Freeman fast am Ziel! Heute abend steigt die große Party. Dann hat er 1.000 Kneipen in einem Jahr besucht. 1.000 verschiedene Kneipen wohlgemerkt.

Auch der Bericht über seine Abschlussause wird sicherlich bis Jahresende in Dans Blog 1000 Bars erscheinen. Ich hatte bereits über Dans Kneipentour berichtet.

Nachtrag am 31.12.2005
Dan hat es geschafft, die 1.ooo Bars sind voll! 😉

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.