Kleinster Weihnachtsmarkt in Deutschland

Eine Hütte weniger und ich würde hier gar nicht über den kleinsten Weihnachstmarkt in Deutschland schreiben. Denn der heute in Allagen – gelegen im Möhnetal in Nordrhein-Westfalen – eröffnete Weihnachtsmarkt besteht nur aus einer Verkaufshütte.

Die Allagener Gewerbetreibenden sorgen für eine ausreichende Auslastung der einsamen Hütte (das dürfte doch auch nicht schwer fallen). So berichtet es die Westfälische Rundschau. An den Adventswochenenden werden Glühwein, Kakao und Gebäck gereicht, der Nikolaus kommt zu Besuch, und es findet eine Weihnachtsverlosung statt.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Kleinster Weihnachtsmarkt in Deutschland

  1. Eh Leute, is ja ganz nett, aber eins ist doch ein bischen wenig?! Auch wenn witzig, aber ich recherchiere gerade nach dem kleinsten Weihnachtsmarkt in D und da setze ich die Messlatte etwas höher an! Eine Futterbude, ein Karussell und natürlich die Schenke für Punsch undCo. gehören schon dazu! Ich sehe hier nur eine „Besenwirtschaft“, aber dennoch, weiter so, was soll man wünschen? Schrumpft recht schön!? Gruss Thilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.