Kein Kaffee in Taucha

Bei dem Artikeltitel Kein Kaffee … öffne ich doch meine Augen und lese den Artikel dazu: Kein Kaffee in Taucha: 1000 Haushalte am Morgen ohne….

Dabei handelte es sich NUR um einen morgendlichen Stromausfall in den Orten Taucha, Panitzsch und Plösitz. Interessant ist aber, wie die Leipziger Volkszeitung eine Headline formuliert. Ich habe es gelesen. 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.