Kaffeeliebhabermitmachportal: Kaffee lieben, testen, bewerten, kommentieren & teilen

Coffeenatic.com ist ein frisches und neues Projekt – Web 2.0 läßt grüßen – zum Thema Kaffee. Coffeenatic ist englischsprachig. Es wurde entwickelt von einem kleinen Team aus Großbritannien.

Coffeenatic: Kaffee suchen, teilen, kommunizieren

Die Funktionen drehen sich rund um Kaffee. Sie sind vom User zügig erfasst und somit schnell beschrieben.

  1. Kaffeesorten vorschlagen, testen und bewerten
  2. Kaffeerezepte veröffentlichen und bewerten
  3. Kaffeefans kontaktieren

Das Projekt ist nicht überfrachtet, es beschränkt sich auf das Wesentliche, KAFFEE. Ich weiß jetzt nicht, was die Betreiber mit Coffeenatic noch vorhaben. Ich denke, das Projekt ist mehr eine Visitenkarte, um Businessprojekte an Land zu ziehen.

Es ist aber auch egal, hier zu spekulieren. Coffeenatic ist ein kleines, aber feines Projekt zum Thema Kaffee, das es in ähnlicher Form, soweit ich weiß, in D noch nicht gibt.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.