Kaffee rühren ohne Löffel

Mit dem Agitor kann man seinen Kaffee rühren, ohne einen Löffel zu benutzen. Aber wie…

Ob sich das Gadget überhaupt verkauft? Die Firma hätte die Kosten für den Lizenzrechteerwerb besser gespart.

Schaut euch nur die Videos an, z. B. den Kaffeeweisser (Quicktime mp4)! Da bleibe ich doch lieber bei meinem Löffel.

via strangenewproducts.com

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Kaffee rühren ohne Löffel”

  1. Leider ist der Link tot! Da ich grundsätzlich auf der Suche nach einem noch unbenutzten Löffel bin, würde mich diese neue Erfindung wirklich interessieren *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.