It's Party Time! WordPress 1.5 kommt am 15.

Am 15. Februar 2005 kommt endlich die langersehnte Version WordPress 1.5 heraus. Das lese ich gerade bei Olaf. Deutsche Anleitungen werden mit dem Veröffentlichungstag auf WP.de verfügbar sein. Mark hat bereits vor einigen Tagen die wesentlichen Neuerungen in der Version 1.5 beschrieben.

Mal sehen, ob sich die Warterei gelohnt hat. Einen Blick auf die damalige 1.5 alpha hatte ich schon geworfen, sah gut aus. Aber der vertrackte Trackback wird ja wohl endlich gefixt sein, oder?! Nichtsdestotrotz! Die WordPress Entwickler machen einen Riesenjob! Das feiern sie am kommenden Dienstag in Frisco. Gut so…

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.