Italienische Gaumenfreuden im Autohaus

Mittags gibt es ein unkompliziertes Lunch-Menü, nach der Devise „schnell und preisgünstig“, abends wird es eleganter und gehobener. Vincenzo Paradiso bietet seinen Gästen im Restaurant Mille Miglia in Waiblingen eine feine italienische Küche in stilvollem Autoambiente.

Restaurant im Autohaus; Bildnachweis AGHZ

Wie so oft, hat die AGHZ diesen nicht alltäglichen Restauranttipp aufgestöbert. Ich ärgere mich, dass ich diesen Hinweis nicht schon am vergangenen Montag hatte. Da war ich nämlich in Waiblingen gewesen. ;-( Eine äußerst positive und löbliche Restaurantkritik hat die Stuttgarter Zeitung verfasst.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.