Ist das cool! Herr Paulsen in Knete!!!

Screenshot: katia kelm

Eben bei der liebsten Kaltmamsell gelesen: Herr Paulsen in Pose!

Katia Kelm, in Hamburg arbeitende Künstlerin, hat nun ihren 6. Blogger in Knete gefasst. Es ist Herr Niggemeier. Aber mir war der 5. geknetete Blogger ganz entgangen: Herr Paulsen, altbekannt aus dem gleichnamigen Kiosk bzw. nutriculinary.com.

Bereits im Mai 2008 hatte ich von einem gekneteten Blogger berichtet.

Frage an die Kaltmamsell und Herrn Paulsen:
Kommt Ihr zur fress:publica09?

…würde mich sehr freuen, euch dort wieder zu treffen.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

4 Replies to “Ist das cool! Herr Paulsen in Knete!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.