iPod und leckere Rezepte

Wer einen iPod hat, kann diesen völlig kostenlos beim Nahrungsmittelriesen Kraft Foods mit über 100 sommerlichen Rezepten zum Grillen und zu leckeren Desserts aufladen. Appetit habe ich immer. Nun fehlt nur noch der iPod. 🙁

via berndroethlingshoefer.typepad.com

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “iPod und leckere Rezepte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.