Institut für Bierologie & Hektoliteratur

… eine anspruchsvolle Umschreibung für eine Studentenkneipe mit dem Namen Übergang.
Institut für Bierologie & Hektoliteratur
Fotografiert in Trier an der Uni. Wir sind gerade auf einem Kurztripp in Trier und schreiten auf alten Spuren. Meine Frau und ich haben gemeinsam an der Uni Trier studiert. Ach ist das lang her!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Institut für Bierologie & Hektoliteratur

  1. Moin moin,
    aus unserer Seglerzeit in der Ostsee kennen wir auch eine Kneipe in Kappeln (an der Schlei, das ist ein traumhaft schöner fjordartiger Fluß in Schleswig-Holstein), die den selben Namen hat.
    🙂
    mariaundteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.