In Ludwigshafen trifft man Blogger!

An dieser Stelle möchte ich kurz trommeln für ein
Come Together in Ludwigshafen
am 16. März. Die Autoren des RegionalBlogs KurpfalzNotizen laden ein zum Plaudern beim bloggenden Wirt Jürgen. Ich bin auch da. 😉

Wer die Kurpfalzblogger mal real erleben möchte, ist herzlich willkommen. Eintrittskarten braucht niemand erwerben, ein Blog muss man auch nicht haben. Gute Laune und Interesse genügen! Wer also im Dreiländereck Rheinland-Pfalz – Hessen – Baden-Württemberg wohnt, hat es ja nicht weit bis LU.

Einzelheiten zum Date und Anfahrtsweg zur Location haben wir im Artikel „Blogger treffen im Rhein-Neckar Dreieck“ zusammen gestellt. Meldet Euch dort bitte in den Kommentaren an, damit wir besser disponieren können.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “In Ludwigshafen trifft man Blogger!”

  1. Bloggertreffen in Ludwigshafen…

    Am Freitag, 16. März, findet in Ludwigshafen im Restaurant zur Radrennbahn ein Bloggertreffen statt:Come Together Rhein-Neckar Da Ludwigshafen nicht wirklich weit weg ist (ca. 1 Stunde mit dem Auto), werde ich dort aufschlagen. Ich freue mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.