Immer wieder Frühstück

Das Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit am ganzen Tag. Was ich so frühstücke kann, wen es interessiert, hier nachlesen.

Es ist immer interessant, wer sonst was und wie frühstückt.

Frühstück - dokumentiert und festgehalten

Hierzu nun einige Links, die ich bereits seit Monaten in meinen Bookmarks stecken habe. Nun hole ich sie mal heraus.

  1. Der Fotograf Jon Huck hat zig Personen und deren Frühstück abgelichtet und online gestellt. Da sieht man mal, was so alles gefrühstückt wird oder auch nicht.
  2. Evan Sent ließ sich von Jon Huck inspirieren und lichtete hundert tage lang sein Frühstück ab. Zu sehen ist die Früstücksvielfalt bei flickr.
  3. Aufgegriffen und ein Projekt aufgesetzt hat charmingquark (deutsches Blog). Gesammelt wurden bunte Fotos von netten Menschen und ihren Frühstücken.

Einen Backlink habe ich hier noch gefunden. Herr Paulsen aus HH hatte im Frühjahr über -stück berichtet.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.