Ich will ein anderes Büro!

Wenn ich diese Büroeinrichtungen sehe, dann werde ich ja richtig neidisch. Im Deputy-Dog Blog sind im Beitrag 10 annoyingly brilliant office interiors abgelichtet. Da haben sich die jeweiligen Arbeitgeber mächtig ins Zeug gelegt, damit sich ihre Mitarbeiter auch richtig wohlfühlen.

Die zehn Büros sind durchnummeriert. Nicht so dolle finde ich die 2. red bull – zu streng – und die 8. danone waters. Wenn bei letzterem noch unterschwelliges Meeresrauschen eingespielt würde, wäre viele Mitarbeiter nur auf Tööö. 🙁 Eine interessante Variante eines Großraumbüros stellt sichelrich die 10. mother, london dar. Cool ist die 5. pallotta teamworks.

[via Basicthinking: Arbeitsplatzgestaltung]

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.