Ich habe einen Schokoladenkuchen gebacken.

Das wäre mal was: ein mit Puderzucker bestäubter Vollmond mitten in der Nacht. 😉

Ich backe nicht gerade oft.

Wenn ich backe, dann wird nach einem einfachen Rezept gebacken. Bei chefkoch heißt es: Schokoladenkuchen – Schwierigkeitsgrad: simpel!

Weggelassen habe ich Mandeln oder Haselnüsse. Der Schokoladenkuchen war zügig zubereitet und gebacken.

Der Schokoladenkuchen hat lecker gemundet, er hatte auch viel Kakao drinnen.

Ach ja. Muffins habe ich ebenfalls gebacken.

Das habe ich gemacht für meine Kleine, die an diesem Wochenende Kindergeburtstag feiert.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.