Hundert Foodblogs

Wikio hat eine Liste von guten Foodblogs erstellt. Leider fehlen da einige, die mir adhoc einfallen. Wer beginnt, die Liste von hinten nach vorne abzusurfen, findet sicherlich das eine oder andere lesenswerte Foodblog. Als Mitbetreiber der Genusszentrale habe ich leider nix Neues entdecken können.

Die oben verlinkte Liste ist ein Ranking zu deutschsprachigen Gastro-, Wein- und Kochblogs. Wikio hat damit auf vielerlei Aktivitäten der FoodBlogger – Award, Koch-Events etc. – reagiert. Ich werde nicht näher auf das Ranking eingehen, da ich meine Meinung bereits kundgetan habe.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Hundert Foodblogs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.