Wohnen wie ein Hamster :: Hotel La Villa Hamster in Nancy

Abgedreht, verrückt, einfach skurril! Das fiel mir ein, als ich las, dass es in Nancy ein Hotel gibt, in dem die Gästezimmer wie für Hamster eingerichtet sind. Der Gast darf Körner fressen, im Hamster-Laufrad laufen, im Strohbett schlafen. Ganz Hamster-like. Wer mochte sie nicht als Kind: Hamster und Meersäue.

Eine Nacht im Hamsterzimmer beläuft sich auf 99 Hamster-Euro, wie der Spiegel berichtet. Ein Video wurde auch gedreht (klick auf das Bild).

Hier noch ein Video: Besuch im Hotel La Villa Hamster in Nancy

Weitere Informationen hat der Ideengeber, Urheber und Innenarchitekt Fréderic Tabary in seinem persönlichen Blog tabakero.designblog.fr niedergeschrieben (Achtung: Popup-Gefahr).

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.
ein Kommentar zu “Wohnen wie ein Hamster :: Hotel La Villa Hamster in Nancy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>