Hommingberger Gepardenforelle: Wo ist sie?

Bis vor 2 Tagen war sie unbekannt, die Hommingberger Gepardenforelle. Aber nun ist sie plötzlich aufgetaucht und schlägt hohe Wellen. Die Hommingberger Gepardenforelle ist erschienen bei Google und Blogstats.

Man spricht über sie, aber niemand hat die Hommingberger Gepardenforelle bisher gesehen, zubereitet oder gar gegessen. Ich habe Hommingberger Bürger gefragt: keine Forelle mit Schuppen, die dem Fell eines Geparden ähnlich sehen. 😉

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Hommingberger Gepardenforelle: Wo ist sie?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.