Herzliche Weihnachtsgrüße mit der Bierflaschenband

In Kürze ist Weihnachstbescherung. An dieser Stelle wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Menschen, die euch lieb sind.

Die Bowen Beer Bottle Band liefert die richtige Einstimmung: die Bierflaschenband versucht saich an dem Weihnachtslied Do You Hear What I Hear?.


Direktlink zu Youtube

Die Bowen Beer Bottle Band ist kein Fake, sie betreibt gar ein eigens kleines Blog.

Gesungen klingt das Weihnachtslied Do You Hear What I Hear?, dargeboten von Carry Underwood, so:

Direktlink

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.