Herzlich Willkommen auf gumia.de

Nun sind Technik und Layout soweit fertiggestellt, dass ich mit diesem Beitrag die Website gumia.de eröffne.

Ein herzliches Willkommen an alle, die sich in irgendeiner Form für das Thema Geniessen und Schlemmen interessieren. Ich möchte hier das, was ich täglich aufschnappe, auf gumia.de niederschreiben.

Themen werden u. a. sein:

  • bemerkenswerte Geniesserspitzen
  • vermeintliche Genüsse, die man besser läßt
  • erwähnenswerte kulinarische Perlen im Internet
  • Neuigkeiten im kulinarischen Verzeichnis auf schlemmerlinks.de
  • kulinarische Auffälligkeiten, die mir unterwegs wiederfahren, sei es auf Reisen, Ausflügen oder bei Restaurantbesuchen

Das weitere wird sich ergeben. Ich freue mich auf fröhliches Bloggen!!!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

5 Replies to “Herzlich Willkommen auf gumia.de

  1. Vielen Dank für die Blumen, Barbara. Über einen künftigen Newsletter mache ich mir noch meine Gedanken. Derweil gibt es auch den RSS-Feed bei Gumia. Dieser ist abrufbar in der linken Navigationssspalte ganz unten. Wie man RSS-Feeds sinnvoll nutzt, beschreibe ich noch in einem separaten Artikel. Ein erster Verweis gilt der Beschreibung von Alp Uckan.

  2. Pingback: Speisekarten-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.