Heiliges Käsebrot bei Ebay

Es ist wieder mal soweit. Spaßauktionen bei Ebay. Diesmal sind es heilige Käsebrote, auf deren Belag das Antlitz der Heiligen Jungfrau Maria erkennbar sein soll.

Immer wieder tauchen derartige Spaßauktionen (laut AGB verboten) bei Ebay auf. Wir erinnern uns ja noch an das Party-Sixpack. Nun werden gesegnete Käsebrote und Käsetoasts auf die Ebay-Auktionsgemeinde losgelassen. SPon berichtet.

Eins ist dabei erstaunlich und auffällig! Spaßauktionen werden von den Ebay-Verantwortlichen oft nicht sofort im Keim erstickt. So können Trittbrettfahrer mit inflationär sich vermehrenden skurrilen Auktionen aufwarten. Und es wird sogar geboten. Es laufen z. B. noch „Kein Toast: Marienerscheinung im Steak„, Bush-Porträt „nach dem Essen eines Käsesandwiches“ und viele mehr (nach ganz unten scrollen). Noch mehr Spaßauktionen aus der Vergangenheit hat wortfilter gesammelt.

Ebay läßt diese Spaßauktionen, zumindest bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, zu! Und warum? Ist doch Gratis-Werbung!!! 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Heiliges Käsebrot bei Ebay”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.