War kurz auf dem Heidelberger Herbst

Gestern war ich kurz auf dem Heidelberger Herbst, zwangsläufig. Eigentlich wollte ich woanders hin, aber Feste spürt man in der Stadt, auch wenn man sie nicht direkt besucht. Wieder einmal war die Altstadt Heidelbergs von der Polizei abgeriegelt, Parkhäuser fast alle voll. Immer das Gleiche in Heidelberg. Bevor ich es vergesse! Der Heidelberger Herbst ist nun schon wieder vorbei. Er dauert nur etwa 24 Stunden. Für ein Bild
Heidelberger Herbst
Heidelberger Herbst

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.