Harlem Shake Kitchen: Bis Herd und Kochkittel brennen

Der Harlem Shake zieht als Phänomen seit Anfang Februar 2013 seine Runden durch das Internet und kreiert immer neue Videos. Eine Erläuterung zum Meme findet sich in der Wikipedia. Nun erscheinen auch die ersten Küchen (Kitchen)-Videos im Web.

Das Nobelrestaurant Tru in Chicago hat vor zwei Wochen das bisher bemerkenswerteste Video bei Youtube online gestellt. Küchenchef Anthony Martinzeigt sich verantwortlich für die Veröffentlichung und erreicht weltweite Aufmerksamkeit für sein Gourmetrestaurant. Ich würde ihm den Untertitel „Bis Herd und Kochkittel brennen“ geben. 🙂

Link zu youtube

Etwas leiser, aber auch sehenswert ist der Harlem Shake mit Jamie Oliver, siehe hier …

Link zu youtube

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.