Happy New Year :: Abba 1980

Wie die Zeit vergeht?! Zu Sylvester 1980, also vor 29 Jahren, sang die schwedische Gruppe Abba ihren Song „Happy New Year“.


Direktlink zu youtube

Weitere Infos zur Aufnahme hier: www.abbaontv.com/1980/description-happy-new-year-stv.html

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

6 Replies to “Happy New Year :: Abba 1980

  1. So ein bisschen nervt es mich schon, dass wir jedes Jahr immer das gleiche Lied im Fernsehen hören, wenn es 24 Uhr ist. Dieses Jahr war ich bowlen mit ein paar Bekannten und Punkt 24 Uhr wurde im Fernsehen – der lief die letzten 10 Minuten vor Neujahr – Happy New Year gespielt.

  2. Tja so ist das leider. Es ist doch genau dasselbe mit Last XMAS von Wham. Nervt auch ungeheuerlich und trotzdem spielt es jeder Radiosender vor Weihnachten. Viel machen kann man da leider nicht . ausser vllt. weghören oder Ohropax benutzen.

  3. Richtig, lieber Vorredner! Besonders schlimm wirds, wenn man noch den Videoclip zu ‚Last Xmas‘ anschauen muss… George Michael im Skilift… Schlimmer geht es kaum!

  4. Ich kann mir nur anschließen. Das Lied ist echt schrecklich und vor allem das es pünktlich im Dezember aus alle Boxen dröhnt nervt mich wirklich extrem. Vielleicht sollte mal jemand einen neuen Weihnachts-Klassiker produzieren, das wär doch was! Das wäre ein Job für unseren Nr. 1 Dieter B. 😉
    Wobei das dieses Lied dann sicherlich auch nicht viel besser werden würde…

  5. Im Vergleich zu „Last Christmas“ von Wham, muss ich stark überlegen welches Lied nun nerviger zur Weihnachtszeit ist! Am besten sollte man einfach mal das Radio ausmachen 😉 Abba wird m.E. nicht so oft gespielt wie Wham!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.