Hand Held Pizza – Konopizza

Das wird Slice, den Pizzaexperten in New York, sicherlich interessieren: Konopizza, die Hand Held Pizza, Pizza-to-go, die Flanier- und Esspizza für den Hunger unterwegs, die Pizza aus der Tüte.

Konopizza ist eine mit verschiedenen Pizzabelägen gefüllte kegelförmige Tüte aus vorgebackenem Gebäck, etwa 15 cm groß und etwa 3 Euro teuer. Dahinter steckt ein pfiffiges Franchisekonzept aus Padova, Italien. Es streckt seine Fühler bereits nach Deutschland aus. Also! An alle Schnellgenießer oder Schnellfresser von Döner, Kebap, Gyros Pitta: „Es gibt Konkurrenz von der konischen Pizzafront!“

Mehr Infos hat es auf konopizza.com. Den Hinweis habe ich im Gastronomie Report aufgeschnappt.
Konopizza

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.