Hach, ich rieche förmlich den Kaffeeduft!

Entspanne dich, entschleunige, mache Pause vom täglichen Druck der Arbeit!

Wenn ich dieses Video sehe, bekomme ich Lust auf eine Kaffeepause, einen frisch gebrühten Espresso. Ha! 🙂


youtube-direktlink

Das Video macht Werbung für einen kleinen, aber feinen Kaffeeröster aus dem Ländle, genau gesagt, aus Bretten. Der Ort liegt an der alten B10, unweit von Karlsruhe.

Der Kaffeeröster heißt Nerone (Website Nerone-Kaffee.com) und serviert im eigenen Café neben Kaffee aus Eigenröstung auch Tee und Süßes (Confiserie).

Randnotiz
Dieser Beitrag ist eine freiwillige und unbezahlte Werbung von mir.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.