Gurkenbräu und Gurkenbrause

Im Spreewald gibt es bekanntlich Gurken satt. Diese Tatsache nutzt der findige Gurkenveredelungsexperte und Unternehmer Udo Holtz für kulinarische Experimente und bietet nun das bierähnliche Getränk Gurkenbräu und eine alkoholfreie Variante, eine Gurkenbrause, an.

Na denn, wem’s schmeckt?! Gurken sind ja bekanntlich gesund. Mein Fall ist es nicht! Einen ausführlichen Bericht hat der Prignitzer.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.