Grandiose Fotos mit Langzeitbelichtung

Puuh! Da bleibt mir der Atem stocken: Fotos mit Belichtungszeiten von bis zu 250 Sekunden. Zusammengestellt hat sie Darren Rowse, der Problogger aus Australien.

Golden Gate Brücke mit Langzeitbelichtung, 20 sec
Golden Gate Brücke mit Langzeitbelichtung, 20 sec

Lizenbedingungen zum Foto

Das Foto ist ein Foto, keineswegs gemalt. Weitere 14 die Augen berauschende Fotos sind hier zusammengefasst: Long Exposure Photography: 15 Stunning Examples.

In den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung lasen sage und schreibe 1/4 Million Besucher diesen Artikel, wie Darren Rowse auf problogger.net beschrieb: The Day 250,000 People Showed Up At My Blog: Case Study. (Er wurde von digg und von stumbleupon und und und verlinkt. ) Es ist sehr sehr interessant, wie Darren die Folgen dieses Besucherstroms bewertet.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.